Wenn Eltern plötzlich alt sind


Manchmal kommt das Altwerden ganz plötzlich. Um Dich als Angehörigen in dieser Zeit optimal zu unterstützen, werden wir am 28. September 2021, 12:00 – 12:30h, ein Live-Webinar rund um das Thema „Wenn Eltern plötzlich alt werden“ anbieten. Im Rahmen des Webinars möchten wir nicht nur Deine Fragen beantworten und Dir hilfreiche Tipps für den Alltag geben, sondern auch das Thema der Selbstfürsorge beleuchten.

  • Was bedeutet es für mich als Angehörige/n, wenn meine Eltern plötzlich alt sind?
  • Welche psychischen und sozialen Belastungen beschäftigen meine Eltern?
  • Wie kann ich mit meinen Eltern sprechen, wenn ich merke, dass sie Unterstützung benötigen?
  • Welche Herausforderungen können auf mich zukommen?

    Zum Webinar anmelden





    Feedback

    Wir konnten Deine Frage nicht beantworten, Du wünschst zusätzliche Informationen oder hast noch nicht das passende Angebot gefunden? Unser Beratungsteam freut sich Dich tatkräftig unterstützen zu dürfen. Wochentags von 09:00 – 17:00 Uhr. Ruf uns an oder schreibe uns jederzeit eine E-Mail mit Deinem Anliegen. Wir freuen uns von Dir zu hören.

    Tel. 06074 918800
    info@viva-familienservice.de

    Hast Du ehrliches Feedback zu unserem Loginbereich oder generell zum Service?
    Wir wollen‘s wissen!

    Blog

    © by Viva FamilienService | powered by ONE AND O