Aufgezeichnet: Lunch & Learn – “Wenn Eltern plötzlich alt sind” vom 28.09.2021


Manchmal kommt das Altwerden ganz plötzlich. Um Dich als Angehörigen in dieser Zeit optimal zu unterstützen, findest Du unsere Aufnahme mit praktische Tipps des letzten Live-Kurz-Webinars vom 28. September 2021 (20 min).

 

Im Rahmen des Webinars geben wir hilfreiche Tipps für den Alltag und beleuchten das Thema der Selbstfürsorge.

  • Was bedeutet es für mich als Angehörige/n, wenn meine Eltern plötzlich alt sind?
  • Welche psychischen und sozialen Belastungen beschäftigen meine Eltern?
  • Wie kann ich mit meinen Eltern sprechen, wenn ich merke, dass sie Unterstützung benötigen?
  • Welche Herausforderungen können auf mich zukommen?

Melde Dich bei den Viva Experten, wenn Du Hilfe oder Tipps benötigst. Unsere Berater*innen haben immer ein offenes Ohr.

Blog

Feedback

Wir konnten Deine Frage nicht beantworten, Du wünschst zusätzliche Informationen oder hast noch nicht das passende Angebot gefunden? Unser Beratungsteam freut sich Dich tatkräftig unterstützen zu dürfen. Wochentags von 09:00 – 17:00 Uhr. Ruf uns an oder schreibe uns jederzeit eine E-Mail mit Deinem Anliegen. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Tel. 06074 918800
info@viva-familienservice.de

Anrufe aus der Schweiz
Tel. 0800 200 311 (kostenlos)

Hast Du ehrliches Feedback zu unserem Loginbereich oder generell zum Service?
Wir wollen‘s wissen!

© by Viva FamilienService | powered by ONE AND O